Mehr Informationen

Politischer Salon

Mo, 26.9. 19-21:30 Uhr
Ort
Café Hinterhof
Rudolf-Breitscheid-Str. 38
16816 Neuruppin
Kurzbeschreibung
Konsequenz und Inkonsequenz
Art der Veranstaltung / Kategorie
Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Zielgruppe
Erwachsene
Besondere Hinweise
Es ist eine der spannendsten Fragen, warum wir so häufig in unserem Alltag gegen unsere eigenen Einsichten und Vorsätze handeln. Solange wir damit niemandem schaden, ist es – wie man so sagt – Privatsache. Konsequenz und Inkonsequenz wird aber, angesichts unseres Wissens um die zerstörerischen Folgen unseres Lebensstils, zu einer gesellschaftlichen Frage: wieso setzen wir unser Wissen nicht in ein angemessenes Handeln um? Sind unsere Einsichten eben doch nicht mehr als Lippenbekenntnisse?

Moderation Otto Wynen und Christiane Schulz

Veranstalter
Arbeitsstelle Ev. Erwachsenenbildung /Kreisdiakoniepfarrerin

Workshops, Gesprächsangebote für Erwachsene; Familien
Rudolf-Breitscheidstr. 38
16816 Neuruppin

christiane.schulz @ gemeinsam.ekbo.de

Tel: 01606701818;