Unsere Gemeinde

Informieren Sie sich hier über alles Wissenswerte und die neusten Entwicklungen aus der Gemeinde Zwischen Dosse und Heide. Nehmen Sie an unserem Gemeindeleben teil und entdecken Sie unsere aktuellen Veranstaltungen und Gottesdienste. Sie haben Fragen? Auf dieser Seite finden Sie zu jedem Anliegen den passenden Ansprechpartner sowie die Kontaktdaten unseres Gemeindebüros.

Gemeindebüro Dosse-Brausebach

zwischendosseundheide@gemeinsam.ekbo.de

Block Spendaufruf

Spendenaufruf

Unterstützen Sie unsere zahlreichen kirchlichen und sozialen Projekte durch eine Spende!

Gottesdienste und Veranstaltungen

In unserem Kalender finden Sie Termine zu Gottesdiensten und Veranstaltungen in der Gemeinde Zwischen Dosse und Heide.

Leben

Die Evangelische Kirche begleitet Menschen in allen Phasen ihres Lebens. Hier finden Sie Informationen über Taufen, Konfirmationen, Trauungen und Bestattungen in der Gemeinde Zwischen Dosse und Heide.

Container Leben Startseite Gemeinde DoBra

Informieren Sie sich über die Taufe in der Gemeinde Dosse-Brausebach.

Informieren Sie sich über die Trauung in der Gemeinde Dosse-Brausebach.

Informieren Sie sich über die Konfirmation in der Gemeinde Dosse-Brausebach.

Informieren Sie sich über Bestattungen in der Gemeinde Dosse-Brausebach.

Block Kontakt

Kontakt

Finden Sie Ihren Ansprechpartner für die Bereiche Taufe, Konfirmation, Trauung und Bestattung in der Gemeinde Dosse-Brausebach!

Jugend

Die Evangelische Kirche hält für Kinder und Jugendliche viele Angebote parat. Informiere dich hier über die Konfirmation, Freizeitangebote und den Religionsunterricht sowie Musikangebote in unserem Nachbar-Pfarrbereich Papenbruch und der Gesamtkirchengemeinde Wittstock.

3er Container Jugend Startseite Gemeinde DoBra

Informiere dich über den Konfirmandenunterricht und melde dich an!

Freizeit

Entdecke die Freizeitangebote der evangelischen Kirche in der Gemeinde Wittstock!

Musik

Lerne mit uns ein Instrument oder werde Mitglied im Wittstocker Kinderchor!

Musik

Informieren Sie sich über die Initiative himmelston & erdenklang, entdecken Sie musikalische Highlights in unserem Veranstaltungskalender und erfahren Sie, welche Chöre Sie in der Gesamtkirchengemeinde Wittstock zum gemeinsamen musizieren einladen.

Container Musik Startseite Gemeinde DoBra

Kirchenchor

Informieren Sie sich über die Kirchenchöre in unserer Nachbargemeinde Wittstock.

Bläserchor

Informieren Sie sich über den Bläserchor in unserer Nachbargemeinde Wittstock.

Bildung

Hier finden Sie kirchliche Bildungsangebote für Erwachsene, Kinder und Jugend sowie Mitwirkende der Kirche. Außerdem können Sie sich über unsere Regionalakademie informieren und im Kalender nach passenden Bildungsangeboten suchen.

Die Regionalakademie lädt in lockerer Folge zusammen mit der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa zu Themenabenden in Wustrau ein. Informieren Sie sich in unserem Kalender über die nächsten Veranstaltungen. Wir bieten zudem Einzelberatung für Andachten, Gottesdienste, Krippen- und andere Anspiele, für die Arbeit in Senioren-, Bibel-, oder Frauenkreisen sowie mit Kindern und Jugendlichen. Wir beraten Sie ebenfalls gern bei der Konzeption von Ausstellungen.

Diakonie

Informieren Sie sich über unsere diakonische Arbeit und unsere Angebote für Familien, Kinder und Jugendliche sowie Geflüchtete. Sie finden hier auch Ansprechpartner und Seelsorger, an die Sie sich gern jederzeit wenden können. Außerdem stellen wir unsere Partner vor.

Container Diakonie Startseite Gemeinde DoBra

Angebote

Informieren Sie sich über die diakonischen Angebote in der Gemeinde Dosse-Brausebach.

Die Seelsorge-Ansprechpartner in der Gemeinde Dosse-Brausebach.

Kontakt Kirchenkreis

Sie haben ein Anliegen oder Fragen? Bitte sprechen Sie uns gerne an!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen gern weiter.

Kurzformular

spam+senden

Mehr Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung für Kontaktformulare.