Unser Pfarrbereich

Informieren Sie sich hier über alles Wissenswerte und die neusten Entwicklungen aus den Pfarrbereichen Zühlen und Zechliner Land. Nehmen Sie an unserem Gemeindeleben teil und entdecken Sie unsere aktuellen Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Bildung und Jugend. Sie haben Fragen? Auf dieser Seite finden Sie zu jedem Anliegen den passenden Ansprechpartner sowie die Kontaktdaten unseres Gemeindebüros.

Gemeindebüro ZüZe

Gemeindebüro und Kontaktdaten

Gemeindebüro Zühlen-Zechliner Land

Roswitha Popp
Wittstocker Str. 2
16837 Flecken Zechlin

Telefax 033923 - 702 86

Bürozeiten

Montag - Donnerstag 9-15 Uhr

Kirchen und Friedhöfe

Informieren Sie sich hier über die Kirchen und Friedhöfe im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land. Sie finden Angaben zu Öffnungszeiten, den Standorten und den ggf. angebotenen Führungen.

Aktuelles aus Zühlen & Zechliner Land

Hier finden Sie News und allerlei Wissenswertes aus dem Pfarrbereichen Zühlen und Zechliner Land.

Kontakte aus Sammelseite Pfarrbereich ZüZe

Jann-Albrecht Branding

Pfarrbereich Zühlen und Zechliner Land

Für religiöse und seelsorgerische Anfragen

jannbranding@t-online.de

Roswitha Popp

Pfarrbereiche Zühlen und Zechliner Land

Wittstocker Str. 2
16837 Flecken Zechlin

Telefax 033923 - 702 86

Block Spendaufruf

Spendenaufruf

Unterstützen Sie unsere zahlreichen kirchlichen und sozialen Projekte durch eine Spende!

Gottesdienste und Veranstaltungen

In unserem Kalender finden Sie Termine zu Gottesdiensten und Veranstaltungen in Pfarrbereichen Zühlen und Zechliner Land.

Leben

Die Evangelische Kirche begleitet Menschen in allen Phasen ihres Lebens. Hier finden Sie Informationen über Taufen, Konfirmationen, Trauungen und Bestattungen im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Container Leben Startseite Pfarrbereich ZüZe

Informieren Sie sich über die Taufe im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Trauung

Informieren Sie sich über die Trauung im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Informieren Sie sich über die Konfirmation im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Bestattung

Informieren Sie sich über Bestattungen im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Block Kontakt

Kontakt

Finden Sie Ihren Ansprechpartner für die Bereiche Taufe, Konfirmation, Trauung und Bestattung im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land!

Jugend

Die Evangelische Kirche hält für Kinder und Jugendliche viele Angebote parat. Informiere dich hier über die Konfirmation, Freizeitangebote, Christenlehre sowie die Junge Gemeinde in den Pfarrbereichen Zühlen und Zechliner Land.

3er Container Jugend Startseite Pfarrbereich ZüZe

Informiere dich über den Konfirmandenunterricht und melde dich an!

Freizeit

Entdecke Freizeitangebote der ev. Kirche im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land!

Musik

Lerne mit uns ein Instrument oder werde Mitglied in unserem Kinderchor!

Musik

Informieren Sie sich über die Initiative himmelston & erdenklang, entdecken Sie musikalische Highlights in unserem Veranstaltungskalender und erfahren Sie, welche Chöre Sie zum gemeinsamen musizieren einladen. Auch über unsere Orgeln finden Sie hier Wissenswertes.

Container Musik Startseite Pfarrbereich ZüZe

Singkreis

Informieren Sie sich über den Singkreis im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Orgeln

Informieren Sie sich über die Orgeln im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land

Bildung

Hier finden Sie kirchliche Bildungsangebote für Erwachsene, Kinder und Jugend sowie Mitwirkende der Kirche. Außerdem können Sie sich über unsere Regionalakademie informieren und im Kalender nach passenden Bildungsangeboten suchen.

Die Regionalakademie lädt in lockerer Folge zusammen mit der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa zu Themenabenden in Wustrau ein. Informieren Sie sich in unserem Kalender über die nächsten Veranstaltungen. Wir bieten zudem Einzelberatung für Andachten, Gottesdienste, Krippen- und andere Anspiele, für die Arbeit in Senioren-, Bibel-, oder Frauenkreisen sowie mit Kindern und Jugendlichen. Wir beraten Sie ebenfalls gern bei der Konzeption von Ausstellungen.

Diakonie

Informieren Sie sich über unsere diakonische Arbeit und unsere Angebote für Familien, Kinder und Jugendliche sowie Geflüchtete. Sie finden hier auch Ansprechpartner und Seelsorger, an die Sie sich gern jederzeit wenden können. Außerdem stellen wir unsere Partner vor.

Container Diakonie Startseite Pfarrbereich ZüZe

Angebote

Informieren Sie sich über die diakonischen Angebote im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Seelsorge

Hier finden Sie unsere Seelsorge-Angebote im Pfarrbereich Zühlen-Zechliner Land.

Kontakt Kirchenkreis

Sie haben ein Anliegen oder Fragen? Bitte sprechen Sie uns gerne an!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen gern weiter.

Kurzformular

spam+senden
captcha

Mehr Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung für Kontaktformulare.