Unsere Gemeinde

Informieren Sie sich hier über alles Wissenswerte und die neusten Entwicklungen aus der Gesamtkirchengemeinde Protzen-Wustrau-Radensleben. Nehmen Sie an unserem Gemeindeleben teil und entdecken Sie unsere aktuellen Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Bildung und Jugend. Sie haben Fragen? Auf dieser Seite finden Sie zu jedem Anliegen den passenden Ansprechpartner sowie die Kontaktdaten unseres Gemeindebüros.

Friedensandacht

Mi, 7. Februar, 17:00 Uhr in der Kirche Radensleben

Mi, 6. März, 17:00 Uhr in der Kirche Karwe

Ev. Kita und Multifunktionshaus Radensleben

Informieren Sie sich über unser neues Multifunktionshaus in Radensleben.

Wo Kita, Gemeinde und Dorf zusammenkommen.

Gemeindebüro ProWuRa

Gemeindebüro und Kontaktdaten

Gemeindebüro Protzen-Wustrau-Radensleben

Ria Hengst-Philipp und Julia Graf

Friedhofsverwaltung Protzen-Wustrau-Radensleben

Kerstin Kerstan

Zietenstraße 6
16818 Wustrau

Sie erreichen uns unter:

oder per Mail
prowura @ kirche-wittstock-ruppin.de

Bürozeiten

Dienstag von 10:30 - 12:00 Uhr

Donnerstag von 09:00 -12:00 Uhr

Friedhofsverwaltung

Donnerstag von 09:00 - 14:00 Uhr

Gemeindeleben

Informieren Sie sich über die Treffpunkte innerhalb der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa und unseren Gemeindekirchenrat.

Kirchen und Friedhöfe

Informieren Sie sich hier über die Kirchen und die Friedhöfe in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa. Sie finden Angaben zu Öffnungszeiten, den Standorten und den ggf. angebotenen Führungen.

Kirchen und Friedhöfe

Raumangebot

Für die Veranstaltungen der Kirchengemeinde als auch für Initiativen der Stadt stellt die Gesamtkirchengemeinde Ruppin Räume zur Verfügung. Auf Anfrage können diese auch für private oder öffentliche Veranstaltungen genutzt werden.

Kontakte aus Sammelseite Gemeinde ProWuRa

Ute Feuerstack

Pfarrerin
Gesamtkirchengemeinde Protzen-Wustrau-Radensleben

Mobil 0174 - 374 636 8

u.feuerstack@kirche-wittstock-ruppin.de

Rose Möllhoff-Mylius

Pfarrerin
Gesamtkirchengemeinde Protzen-Wustrau-Radensleben

Mobil 0178-7315314

r.moellhoff-mylius@kirche-wittstock-ruppin.de

Block Spendaufruf

Spendenaufruf

Unterstützen Sie unsere zahlreichen kirchlichen und sozialen Projekte durch eine Spende!

Gottesdienste und Veranstaltungen

In unserem Kalender finden Sie Termine zu Gottesdiensten und Veranstaltungen in der Gesamtkirchengemeinde Protzen-Wustrau-Radensleben.

Leben

Die Evangelische Kirche begleitet Menschen in allen Phasen ihres Lebens. Hier finden Sie Informationen über Taufen, Konfirmationen, Trauungen und Bestattungen in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Container Leben Startseite Gemeinde ProWuRa

Informieren Sie sich über die Taufe in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Trauung

Informieren Sie sich über die Trauung in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Konfirmation

Informieren Sie sich über die Konfirmation in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Bestattung

Informieren Sie sich über Bestattungen in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Block Kontakt

Kontakt

Finden Sie Ihren Ansprechpartner für die Bereiche Taufe, Konfirmation, Trauung und Bestattung in der Gemeinde ProWuRa!

Jugend

Die Evangelische Kirche hält für Kinder und Jugendliche viele Angebote parat. Informiere dich hier über die Konfirmation, Freizeitangebote und den Religionsunterricht sowie Musikangebote in der Gemeinde ProWuRa.

3er Container Jugend Startseite Gemeinde ProWuRa

Konfirmation

Informiere dich über den Konfirmandenunterricht und melde dich an!

Freizeit

Entdecke die Freizeitangebote der evangelischen Kirche in der Gemeinde ProWuRa!

Musik

Lerne mit uns ein Instrument oder werde Mitglied in unserem Kinderchor!

Musik

Informieren Sie sich über die Initiative himmelston & erdenklang, entdecken Sie musikalische Highlights in unserem Veranstaltungskalender und erfahren Sie, welche Chöre Sie zum gemeinsamen musizieren einladen.

Container Musik Startseite Gemeinde ProWuRa

Kirchenchor

Informieren Sie sich über den Kirchenchor der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Konzerte

Informieren Sie sich über die Kirchenmusik-Konzerte in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Bildung

Hier finden Sie kirchliche Bildungsangebote für Erwachsene, Kinder und Jugend sowie Mitwirkende der Kirche. Außerdem können Sie sich über unsere Regionalakademie informieren und im Kalender nach passenden Bildungsangeboten suchen.

Die Regionalakademie lädt in lockerer Folge zusammen mit der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa zu Themenabenden in Wustrau ein. Informieren Sie sich in unserem Kalender über die nächsten Veranstaltungen. Wir bieten zudem Einzelberatung für Andachten, Gottesdienste, Krippen- und andere Anspiele, für die Arbeit in Senioren-, Bibel-, oder Frauenkreisen sowie mit Kindern und Jugendlichen. Wir beraten Sie ebenfalls gern bei der Konzeption von Ausstellungen.

Diakonie

Informieren Sie sich über unsere diakonische Arbeit und unsere Angebote für Familien, Kinder und Jugendliche sowie Geflüchtete. Sie finden hier auch Ansprechpartner und Seelsorger, an die Sie sich gern jederzeit wenden können. Außerdem stellen wir unsere Partner vor.

Container Diakonie Startseite Gemeinde ProWuRa

Informieren Sie sich über die diakonischen Angebote in der Gemeinde ProWuRa.

Seelsorge

Seelsorge in der Gesamtkirchengemeinde ProWuRa.

Kontakt Evangelische Gemeinde Protzen-Wustrau-Radensleben

Sie haben ein Anliegen oder Fragen? Bitte sprechen Sie uns gerne an!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen gern weiter.

Kurzformular

spam+senden

Mehr Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung für Kontaktformulare.