Musizieren

Sie haben Freude an Musik? Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus der Gemeinde Temnitz und Umgebung an, in einem unserer Ensembles mitzuwirken. Alle unsere Angebot sind kostenfrei und unabhängig von Konfession oder Weltanschauung.

Kirchenchor Temnitz

Es singen in unserer Kirche Groß und Klein, Alt und Jung, überzeugte Sänger und schüchterne leise Stimmen. Der Gemeindechor trifft sich alle 14 Tage in Walsleben im Pfarrhaus.

Eingeladen sind alle, die Spaß an der Musik haben, gern selbst musizieren oder singen möchten, egal, wer sie sind, woher sie kommen, ob sie der Kirche angehören oder nicht. Voraussetzung sind lediglich: Lust, Laune und der Anspruch, mit der Musik etwas für andere zu bewirken. Denn ein Höhepunkt wird immer ein Auftritt oder ein Konzert sein.

Chorleiter Harald Bölk
Kontakt: 033920 / 69 502

Bläserchor Temnitz

Proben finden jeden Montag um 18 Uhr in Walsleben im Pfarrhaus statt. Der Bläserchor wünscht sich Verstärkung, ein Instrument kann gegebenenfalls gestellt werden.

Kalender

Hier finden Sie die musikalischen Termine aus der Gesamtkirchengemeinde Temnitz.

Auswahl:
Suchbegriff:
Datum:
Anzeigen: pro Seite von 0
Block Spendaufruf

Spendenaufruf

Unterstützen Sie unsere zahlreichen kirchlichen und sozialen Projekte durch eine Spende!